[php] kleines Tool zum dokumentieren von mySQL-Datenbanken

[php] kleines Tool zum dokumentieren von mySQL-Datenbanken

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Dec 2001 13:28:59 +0100

Feiste Geschichte, die Du da gemacht hast! ;-)

Echt gut, kommt mir auch genau zur Richtigen Zeit... muss nämlich für
einen Kunden eine Doku erstellen!

Und wann kommt die Version, die automatisch das DB-Diagramm erstelle?
;-) *spassmach

Ok, ich werde das mal in den nächsten Wochen einsetzt, ich sag Dir
bescheid, wenn ich noch nen Fehler oder so finde, ok?

Lars