[php] kleines Tool zum dokumentieren von mySQL-Datenbanken

[php] kleines Tool zum dokumentieren von mySQL-Datenbanken

Aresch Yavari php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Dec 2001 14:15:14 +0100

>Feiste Geschichte, die Du da gemacht hast! ;-)

Danke,

>Echt gut, kommt mir auch genau zur Richtigen Zeit... muss nämlich für
>einen Kunden eine Doku erstellen!

Jau, das war auch mein Anlaß es endlich mal zu Coden.
Der Kunde will halt sowas..... :-)

>Und wann kommt die Version, die automatisch das DB-Diagramm erstelle?
>;-) *spassmach

Na, lach nicht. Ich bin da echt schon dran.
Weil so nette diagramme mit Verbindungslinien braucht "der Kunde" ja auch....

>Ok, ich werde das mal in den nächsten Wochen einsetzt, ich sag Dir
>bescheid, wenn ich noch nen Fehler oder so finde, ok?

Na klar....

Aresch

Schneller Austausch von Dateien und Nachrichten,
Projekt- und Aufgabenverwaltung: www.datentausch.net

DATABAY AG
Robensstr.43
D-52070 Aachen