[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Sessionvariablen_unver=E4nderbar=3F?=

[php] Re: [php] Sessionvariablen unveränderbar?

Barbara Griem php_(at)_phpcenter.de
Sun, 23 Dec 2001 16:54:25 +0100

> Hallo,

können

> session_register bewirkt, das diese Variabel in diese
Session auch
> gespeichert wird. Änderungen sind wie gewohnt möglich.
Diese Variabel
> ist dann in jedem  PHP-Script, was mit
session_register("<var_name>")
> beginnt, inklusive enthaltenem Wert verfügbar.

Wenn ich jetzt die gleiche Variable mit einem neuen Wert neu
registriere, müsste er doch den alten Wert vergessen und
einen neuen eintragen, oder nicht? Also bei mir tut ers
nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen.
barb :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive