AW: [php] Array in Mysql speichern

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
23 Dec 2001 23:48:30 CET

>  soll heissen, Du machst die Seite jetzt erst mal umständlich fertig um es
>  danach auf Sessions umzuschreiben, was einfacher wäre? hmm, ist bestimmt
>  eine gute Übung... wg. deiner Frage schau Dir mal serialize an

schau ich mir an :) und zu sessions: ich frage die entsprechende
variable nicht nur in der session des benutzers ab, sondern auch in
anderen session. ich muss ja jedem user anzeigen in welchen anderen
räumen die user sind. somit muss ich aus einer session heraus die
session-variable eines anderen users auslesen können. geht sowas?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive