[php] =?iso-8859-1?q?Php+Adminoberfl=E4che=2E?=

[php] Php+Adminoberfläche.

Jonas php_(at)_phpcenter.de
Mon, 24 Dec 2001 11:52:52 +0100

Hallo php'ler !

Ich habe mit php mir ein kleines Forum geschreiben. Jetzt habe ich mir
gedacht, da ich einen LinuxServer mit apache zuhause habe, dass ich ein
paar Scripte schreibe, wo sich jeder user im System Einloggen kann, und
dann z.B. sein Samba-Password per Weboberfläche ändern kann.

Ich habe es dann probiert, erst mal mit den Kennwortändern, aber das
klappt ja nicht, da Apache als nobody läuft.

Aber es muss ja irgendwie gehen, mache hosting-Firmen haben ja auch php
zur admininistration der Konten.

Doch wie mache ich das ?
Gibt es irgendwo HowTos oder sonstiges ??

Danke

Gruss

Jonas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive