[php] OT: Suchmaschine oder User ?

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 24 Dec 2001 13:27:06 +0100

Hallo,

at Mon, 24 Dec 2001 13:02:25 +0100 Michael Motzkus wrote:
> Wenn du die IPs zurückverfolgst, lassen die sich entweder gar nicht
> auflösen, oder führen irgendwo nach China ... hab da mal ein paar
> Tests gemacht.

Die habe ich auch gemacht, mit dem selben resultat. :( Google hat auch
nichts verwertbares ausgespuckt. Nur haufenweise Statistikseiten. ?!?!?

> Ansonsten bedeutet INDY LIBRARY erstmal nix anderes als "Internet
> Direct Library for Borland". Was immer auch das wieder bedeutet...

Ich vermute mal, das es sich bei diesem Ding um sowas ähnliches wie bei
http://www.archive.org/ handelt. Denn Suchmaschinen geben sich
eigentlich zu erkennen z.B. durch eine URL im User-Agent.

--
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE                Registered Linux User #228306
HomePage    http://www.macbyte.info/             http://counter.li.org/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive