[php] safe_mode mit gid statt uid

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Dec 2001 13:40:38 +0100

Hi!

Am Thu, 27 Dec 2001 13:33:24 +0100 schrieb Roland Tapken
<tapken_(at)_engter.de>:
> Gibt es die möglich PHP auf konfigurationsebene so zu beeinflussen, dass
> es im safe_mode die group (gid) und nicht den user (uid) vergleicht?

Ok, ich bin zu blöd :-).

Ich habe mir den Quellcode der Version 4.1.0 angesehen obwohl diese noch
garnicht installiert war. Und diese direktive wurde erst in dieser Version
hinzugefügt, so dass meine Versuche an den php.ini garnicht funktionieren
konnten :-).

Das hinzufügen von safe_mode_gif = true zur php.ini sollte theoretisch
reichen. Ich werde jetzt erstmal updaten und es dann ausprobieren *g*.

Sorry für diese überflüssige Mail :-)

cu, Roland Tapken
--
<========{ tapken_(at)_engter.de }========>