[php] kann man irgendwie session_register ($variable) hinbekommen (NICHT session_register ('variable') ?

[php] kann man irgendwie session_register ($variable) hinbekommen (NICHT session_register ('variable') ?

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Thu, 03 Jan 2002 23:10:51 +0100

Hi Thomas Beckmann!

>Wenn in $variable die Variablennamen drin stehen ...
hat bisher bei mir noch nie geklappt....
also
$bla = 'namedervariable';
session_register($bla);

session vars ist danach keider immer noch ein leeres array...

>session_register legt (offenbar) eine Tabelle der mitzuführenden
>Variablen an, die über die Variablennamen verwaltet wird.
was meinstr Du jetzt damit, versteh ich nicht (achtung, *kein*
Akademiker...)

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive