[php] PHP-Statistik - Unterschied IP-Adresse und Domain ??

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Sat, 5 Jan 2002 10:54:54 +0100

From: "Joerg Behrens" <behrens_(at)_takenet.de>
> From: "Hans Meier" <myyear2000_(at)_gmx.de>

IP-Adressen mit

> IP-Adressen.
>
> Nein..  dank http/1.1 und VirtualHosts kann eine IP auch n
verschiedene
> Domains beherbergen. Sofern mich auch nicht alles tauescht sind
das auch nur
> Server die im Serverstring 'PHP' stehen haben. Dies ist nur bei
'mod_php'
> der Fall. Also wuerden Strato, Puretec & Co schon mal alle unter
den Tisch
> fallen da sie PHP ueber CGI ansteuern.
>
> Evtl. steht ja auf den Seiten wie diese Zahl ermittelt wird.

Die normale fortlaufende Auswertung der Serverstrings erfolgt nach
dem Webserver. Dann laufen einmalig am Ende des Monats weitere
Skripts, die die Zahl der unterschiedlichen Apacheservermodule
ermitteln. Die beiden Zahlen werden dann in eine Datei geschrieben.
Da das automatische Auslesen dieser Zahlen bei php.net wohl nicht
klappt, hat Wolfgang immer die aktuelleren Zahlen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive