[php] externen Content einbinden

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 6 Jan 2002 13:03:01 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Frank Buerger" <buerger_(at)_nbnet.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, January 06, 2002 12:35 PM
Subject: [php] externen Content einbinden

> moin moin,
> ich möchte externen Content auf meiner Site einbinden und dabei auf Frames
> verzichten. Welche Möglichkeiten gibt es da? Versuche mit include schlugen
> fehl.

Solche externen Includes einbinden geht nur wenn bei php der fopenwrapper
aktiv ist bzw php mit enalbe-url-includes kompiliert wurde was bei neueren
Versionen aber wohl default ist.
Aber selbst dann empfehle ich den Einsatzt von fsockopen().. senden einer
HEAD|GET|POST  Anfrage , evtl auch noch gleich ein paar Daten, Cookies,
falsche Referer, und einlesen der kompl. Anwort. Dann mittels preg_match das
benoetige rausgreppen und auf die eigene Seite tun.
Es empfiehlt sich hier der Einsatzt eines Caches wie z.B pear::cache

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive