[php] externen Content einbinden

Frank Buerger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 06 Jan 2002 14:03:47 +0100

Danke erstmal für eure schnellen Antworten.

> ich denke mal du willst eine andere
> webseite (oder etwas was auf einem andern server liegt) einbinden

Genau, ich habe bei einem Contentanbieter ein Modul abboniert. Nur habe ich
das Teil bisher nur im Frame zum laufen bekommen. Da ich ja wie gesagt auf
Frames verzichten will suche ich da nach einer akzeptablen Lösung.

Da ich totaler PHPanfänger bin erscheint mir der Einsatz von fsockopen()
etc. auf den ersten Blick zu komplex. Gibt es eigentlich zu diesem Thema
gute Tutorials, die mir das einarbeiten erleichtern könnten?

Gruß Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive