[php] WebApplikation-Server

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 Jan 2002 12:43:57 +0100

At 11:52 07.01.2002 +0100, Thomas Beckmann wrote:
>Tach GW.
>Ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen, vermute aber, daß die
>Bereitschaft derer, die es könnten, steigt, wenn Du mit Realnamen
>postet, das gehört zu den rules dierser ML.

wenns denn hilft (war etwas in Eile bei der Neueinrichtung meines
Mail-Clients). -

Also noch einmal die Nachfrage, inwieweit der Einsatz von
WebApplikationservern wie Zope, Tomcat, oder Midgard gegenueber dem
Gebrauch von reiner PHP-Software verhaelt, ob / wann / bei welchen
Projekten ein Umstieg ggf. sinnig ist..

Gruesse / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive