[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Ist_es_M=F6glich_SMS _per_P?= =?iso-8859-1?Q?HP_zu_ve_rsenden?=

[php] Re: [php] Re: [php] Ist es Möglich SMS per P HP zu ve rsenden

Dennis Berg php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 Jan 2002 18:22:56 +0100

> ja

> Nein spass beiseite. Machen kann man das schon aber ich denke du willst
die
> illegale kostenlose versendung über irgendeinen web anbieter (web.de)
dafür
> gabs mal schripts z.B. bei freshmeat.net.
> AFAIK geht aber das für web.de nichtmehr seit geraumer zeit.
>
> /sascha ludwig
> --

hi,
kein wunder da bei web.de jetzt sms kostenflichtig ist und darum  brauch ich
unbedigt irgend ne seite wos das kostenlos giebt oder nen passenten skript
selbstgeschustert.
Danke an alle die mir Infos zu den thema versand haben, ich werde meine
freude haben die Links zu besuchen ;)
cu Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive