[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Ist_es _M=F6g?= =?iso-8859-1?Q?lich_SMS_per_PHP_zu_ve_rsenden?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Ist es Mög lich SMS per PHP zu ve rsenden

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 11:04:30 +0100

Hi Liste!

> die
> dafür
>
> kein wunder da bei web.de jetzt sms kostenflichtig ist und darum  brauch
ich
> unbedigt irgend ne seite wos das kostenlos giebt oder nen passenten skript
> selbstgeschustert.

Super Idee! Schon mal dran gedacht das es dann nur eine Frage der Zeit ist
bis dieser kostenlose Dienst dann auch gezwungen ist dafür Geld zu nehmen?

Ich verstehe nicht das manche Leute denken alles was gratis ist sollte
möglichst gründliche ausgeschlachtet werden. Das ist genau der Gedanke an
der auch Open-Source-Software scheitern wird. In zwei Jahren wollen alle
Linux mit kostenlosem Support haben aber keiner mehr mit dran arbeiten.

Und Bill Gates hält die Grabrede. ;-)

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive