[php] Re:mit php forken?

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 13:13:08 +0100

Hallo,

Am Montag, 7. Januar 2002 um 22:36 schrieb Johannes Schäfer:

> ein interessantes projekt aber leider kann ich damit nicht
> viel anfangen (ich hätte garnicht mal den zugriff auf das
> system des providers).

Möglich sollte es doch auf jeden Fall sein. Du kannst das Programm per
ftp hochladen und über system() oder exec() aufrufen bzw. kompilieren.
Ich habe damit sogar einmal ein PHP Binary auf meinem Webspace
installiert, also sollte es kein Problem sein.

http://de.php.net/de/set_time_limit könnte dir helfen, wenn es auf die
Parallelität nicht ankommt.

mit freundlichen Grüßen,
 Nils Meyer <mailto:meyer_(at)_wmc24.de>

--
Nils Meyer . Eichenweg 7 . 21745 Hemmoor
t: +49 (0)4771 68 98 80  | http://www.nmeyer.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive