[php] Re:mit php forken?

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 17:39:12 +0100

> Möglich sollte es doch auf jeden Fall sein. Du kannst das
> Programm per ftp hochladen und über system() oder exec()
> aufrufen bzw. kompilieren. Ich habe damit sogar einmal ein
> PHP Binary auf meinem Webspace installiert, also sollte es
> kein Problem sein.

auf so was bin ich noch garnicht gekommen, aber safemode
(das script soll auch bei billigen providern funktionieren).

> http://de.php.net/de/set_time_limit könnte dir helfen, wenn es auf
>  die Parallelität nicht ankommt.

danke, ist mir schon bekannt, aber bei ca. 1000 bis 10000 seiten abrufe
muss ich schon auf Parallelität hinarbeiten.
bei mehr als 1000 seiten muss ich sowie das timelimit erhöhen,
funktioniert aber auch nicht mit safemode.

Mit freundlichen Grüßen

johannes schäfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive