[php] php im Intranet

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 22:17:36 +0100

Hallo Leute,

ich  habe  auf  einem  NT4  Server  das  phptriad2.11 Paket
installiert. MySQL und php laufen als Dienst.

Auf dem Server selber alles o.k.

Wenn  ich  jetzt  von  einem  Client  aus auf das htdoc
Verzeichnis zugreife, dann kann ich normale HTML Seiten
aufrufen  und  gut  anzeigen  aber  wenn ich php Seiten
aufrufe sagt der Apache vom Server:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete your request.

Wo liegt hier der Hund begraben? Es wäre natürlich gut,
wenn auf dem Server php auch nutzbar wäre.

Danke

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive