[php] php im Intranet

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Jan 2002 22:49:56 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Hans Theo Mislisch" <news_(at)_agathos.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, January 08, 2002 10:17 PM
Subject: [php] php im Intranet

> Hallo Leute,
>
> ich  habe  auf  einem  NT4  Server  das  phptriad2.11 Paket
> installiert. MySQL und php laufen als Dienst.
>
> Auf dem Server selber alles o.k.
>
> Wenn  ich  jetzt  von  einem  Client  aus auf das htdoc
> Verzeichnis zugreife, dann kann ich normale HTML Seiten
> aufrufen  und  gut  anzeigen  aber  wenn ich php Seiten
> aufrufe sagt der Apache vom Server:
>
> Internal Server Error
> The server encountered an internal error or
> misconfiguration and was unable to complete your request.
>
> Wo liegt hier der Hund begraben? Es wäre natürlich gut,
> [...]

Ohne Ausschnitte aus der Konfig (die du ja nicht gemacht hast da PhpTriad)
und Angabe von Versionsnummern bzw. Auszuege aus den Lobbuechern wird dir
hier keiner helfen koennen.
Scheint nach einer PHP ueber CGI Installation auszusehen..... das apache
modul laueft genau so stabil und das wuerde ich hier vorziehen.

Installiere lieber die Komponenten einzeln, da lernst du auch noch was dabei
:) Fuer Leute die wissen wies geht ist es eine Angelegenheit von 5min.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive