[php] sicheres join()?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Wed, 09 Jan 2002 09:48:17 +0100

>eine temporäre Datei dafür anzulegen. Das muss ja
nicht wirklich ein
>Nachteil sein. Weiss zwar nicht was Du damit
vorhast mehrere HTML Seiten
>aneinanderzupacken (ausgeben kannst Du ja wohl
ziemlich vergessen, da die
>Formatierung im A... sein sollte, und
><HTML><HEAD></HEAD><BODY></BODY></HTML><HTML>
<HEAD>... dürfte wohl jeden
>Browser in Verzweiflung stürzen, und im Header
angegebene Stylesheets für
>die weiteren Seiten werden nicht dasein, und, und,

ja die class ist ja erst im aufbau.. aber genau für
das wird sie da sein, sie stript automatisch das
html-gerüst weg, korrigiert bild-src's und links
etc.. ich nenns cutteria, ein webfetching-engine
(hab sowas noch nie gefunden, darum mach ichs nun..)
caching hat nun noch keine priorität, aber das muss
klar sein, später..

nun, aber was ich nun brauche ist eine SICHERE
methode, um webpages remote als string zu getten
oder eben als file speichern..
wer kann mir da helfen?
am besten wär, wenn mir jemand zeigt, wie man nen
manuellen http-request macht und vielleicht noch
get/post-vars mitschicken kann..
much thx ;-)

gruss
dn