[php] OT: Hilfe beim compilieren und installieren von Apache, PHP, MySQL

[php] OT: Hilfe beim compilieren und installieren von Apache, PHP, MySQL

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 14:41:29 +0100

Hi leute,
ich suche jemand (im Rhein-Main Gebiet) der mir mal eine kurze
Einweisung im compilieren und installieren  von Apache, PHP, MySQL und
Erweiterungen (SSL, GD-Lib, Zlib) auf einem standard Suse
Linux 6.4 (die standard LAMP Installation von Suse läuft) gibt.
Das Baach Tutorial kenne ich, hab aber immer noch ein paar fragen
die man am besten und am schnellste persönlich lösen kann.
Wenn jemand Lust und Zeit hat (das ganze solle er natürlich nicht umsonst
machen) kann er sich bei mir per PM melden.

beste grüße
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive