[php] php im Intranet

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 17:04:47 +0100

----- Original Message -----
From: "Hans Theo Mislisch" <news_(at)_agathos.net>
To: "Joerg Behrens" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, January 09, 2002 4:37 PM
Subject: Re: [php] php im Intranet

> Hallo Joerg, hallo Liste,
>
> also, jetzt habe ich den Apache und php noch mal runter
> geworfen  und  von  http://php4win.de  den Apache 2 und
> php4.1.1 runtergeladen.

Halt.... lade bitte den Apache 1.3.22 herunter und so eine 'komische' Beta
:). Der Apache2 behandelt php ganz anders... Filter oder wie sie das nun
nennen. Auch wird hier eine andere DLL geladen.

> Apache 2 installiert, läuft soweit auch
> Dann php4.1.1 entpackt und die install.txt befolgt.

Die install.txt bezieht sich nicht auf den Apache ZWEI .

> ABER, wenn ich diese Zeile in die http.conf einfüge
>
> LoadModule php4_module c:/php/sapi/php4apache.dll
> AddType application/x-httpd-php .php

Bis auf das fehlende AddModule mod_php4.c sieht es ok aus.
Es ist richtig das auch unter Windows / genommen werden koennen... im Moment
faellt mir nichts eins wo ich um zusammenhang mit php.ini/httpd.conf oder
den Pfadangaben in meine PHP Sripten \ verwende. Ich entwickle meistens
unter Win und laufen tuts dann unter Unix und ich habe noch nie mit
Pfadangeben kaempfen muessen.

Gruss
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive