[php] php im Intranet

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Jan 2002 17:19:06 +0100

Hallo Joerg, hallo Liste,

Joerg Behrens schrieb am 09.01.2002 um 17:04 unter anderem:

> Halt.... lade bitte den Apache 1.3.22 herunter und so eine 'komische' Beta
> :). Der Apache2 behandelt php ganz anders... Filter oder wie sie das nun
> nennen. Auch wird hier eine andere DLL geladen.

Ich  bekomm  die Kriese. Wieso bieten die nicht einfach
ein nettes Paket an das dann auch läuft. Bin echt davon
ausgegangen  es  heisst php4win. Aber gut, kram ich den
anderen Apachen wieder aus.

Also  gut, die php.ini ins WindowsVerzeichnis und diese
DLL  laden  und  der Indianer läuft als Modul, sehe ich
das richtig?

Sag  mal  Joerg,  falls Du einen Indianer unter Windows
als  Modul  laufen  hast, könnst Du mir nicht mal Deine
http.conf und php.ini senden?

Das  wäre  für  mich  eine große Hilfe. Denn aus den 10
Minuten  mal  eben  installieren  ist heute schon etwas
länger geworden. ;-))

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive