[php] checkboxen =?ISO-8859-1?Q?zur=FCcksetzen?=

[php] checkboxen zurücksetzen

Franz Graf php_(at)_phpcenter.de
Wed, 09 Jan 2002 23:31:01 +0100

hi Eric,

> zu was brauchst du das hidden-field?

Um einen false-Wert zu liefern, wenn die checkbox _nicht_
aktiviert ist.

 > [...]

> deine lösung liesse in meinem fall jedoch einen vergleich zu, das ist
> richtig. allerdings würde ich dann eher die vergleichswerte in einer
> sessionvariable (resp. array) speichern.

Okay, auch eine Möglichkeit. Für meine Forms war die
hidden-Methode bisher die schnellere.

> die formulare sind schon recht
> gross und die hidden-fields machens noch grösser, was ich vermeiden möchte.

Kannst Du die Output-Compression aktivieren?

Franz
--
Franz Graf
http://www.locked.de