[php] =?ISO-8859-1?Q?Mail_mit_PGP_verschl=FCsseln_und_verschicken_(au s_PHP_Scri?= =?ISO-8859-1?Q?pt)?=

[php] Mail mit PGP verschlüsseln und verschicken (au s PHP Scri pt)

Thomaz Steihner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Jan 2002 14:02:53 +0100 (MET)

Guten Tag Liste,

ich habe folgende Aufgabe:
Aus einer Datenbank werden Datensätze in eine oder mehrere Textdateien
extrahiert. Anschliessend sollen die Textdateien gepackt und und mit einem
PGP-Schlüssel verschlüsselt werden und dann per Mail verschickt werden. Das ganze
soll (wie nicht anders zu erwarten) aus einem PHP-Script heraus passieren.
Mein Problem ist nun folgendes, das ganze passiert auf einem LAMP System,
die ZIP datei muss aber kompatibel mit WinZip sein.
Zweitens fehlt mir jeglicher Plan wie ich aus PHP heraus eine mail mit
PGP-Verschlüssle.

Wäre für jeden Tip zu einem oder beiden Punkten dankbar.

Gruss
Thomasz

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive