[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Mail_mit_PGP_verschl=FCsseln_und_v_ers chicken_(a?= =?ISO-8859-1?Q?u_s_PHP_Script)?=

[php] Re: [php] Mail mit PGP verschlüsseln und v ers chicken (a u s PHP Script)

Thomaz Steihner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Jan 2002 16:28:58 +0100 (MET)

Hi,

erst mal danke für dei vielen Tips und Ansätze. So wie es scheint ist das ja
gar nicht so einfach mit dem PGP. Ich werde wohl um ein bisschen
Shell-Scripting nicht rum kommen.
Was glücklich ist, ist dass ich nur einen Schlüssel eines Kunden einbinden
muss, da über diesen alles abgewickelt wird.
Wenn es mir gelingt eine Lösung zu finden werde ich das auf jedenfall hier
mal posten, vielleicht kanns einer von euch dann weiterverwenden.

bis dahin...

Danke

ThomaSZ   (tatsächlich mit S Z = thomasch)

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive