[php] Re: PHP Konferenz

Georg Richter php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 Jan 2002 07:11:09 +0100

Hallo Ralf,

> Insofern halte ich es fuer durchaus legitim, wenn "wir"
> auf dieser Liste, die ganz zufaellig auf einem Server
> namens phpcenter.de laeuft, auch "Werbung" fuer jene
> Veranstaltung machen. Davon abgesehen sind die Grenzen
> zwischen Werbung und Information mitunter fliessend,
> waehrend Du es als Werbung ansiehst, freut die Ankuendigung
> der Verfuegbarkeit der Praesentationsmaterialien vielleicht
> den einen oder die andere, welche keine Gelegenheit hatten,
> die Konferenz zu besuchen,

ok, akzeptiert.

> Wir haben schliesslich auch nichts gegen manche Ankuendigung
> rund um den Verein, ebenso wenig wie Hinweise auf PHP-Usergroup-
> Treffen und sonstige Veranstaltungen hier OT sind.

ist Ansichtssache. Finde einfach, dass viele Beiträge, insbesondere Fragen
zur SQL-Syntax mit PHP eigentlich nichts bzw. wenig zu tun haben, und daher
auch eher [OT] oder vielleicht [SQL] sein sollten. Das erleichtert bei der
Flut der Mails die Auswahl wesentlich. Was UG-Treffen angehen, sind zumindest
die letzten Postingins von Norbert und mir auch entsprechend gekennzeichnet.

Georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive