[php] maximum execution time: realtime oder cputime?

[php] maximum execution time: realtime oder cputime?

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Jan 2002 01:07:52 +0100

Hallo Johannes,

> hi friedhelm

> also ist die angabe bei köhntopp nicht richtig.

Ich denke nicht. ABER : ich übernehme keine Garantie...
einer Kapazität zu widersprechen birgt so seine Gefahren :-)
und vielleicht wars unter php3 so (bezog sich doch darauf?)

> was funktioniert nicht?

Das Köhntoppsche Beispiel...
also das mit der Prozesszeit aussetzzen.
Unter linux kein Problem....:-)

> ich glaube nur die funktion usleep() gibt es nicht unter windows.

Kann ich dir nicht sagen, würde mich aber nicht wundern.

Meine Aussagen beziehen sich auf php 4.1.1 unter win2000
und linux 4.1.0 jeweols Apache-Modul.

Gruesse
Friedhelm

P.s.: Probier mal Köhntopp's Beispiel unter XP
und set_time_limit(10);-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive