[php] maximum execution time: realtime oder cputime?

[php] maximum execution time: realtime oder cputime?

Johannes Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Jan 2002 15:15:00 +0100

> ABER : ich übernehme keine Garantie...
> einer Kapazität zu widersprechen birgt so seine Gefahren :-)
> und vielleicht wars unter php3 so (bezog sich doch darauf?)

doch ich habe es gewagt ihm zu wieder sprechen, ich war sogar
so frech ihm eine email zuschreiben und ich lebe noch
(er war natürlich sehr freundlich).

also die antwort war (sie kam überraschend schnell):
<zitat>
> nun zu meiner frage: ist dies immer noch so das die max_execution_time

> cputime ist?

Nein, dies ist augenscheinlich nicht mehr der Fall. Inzwischen wird wohl
WCT gemessen. Ich habe dies allerdings noch nicht am Source verifiziert.

Kristian
</zitat>

in der zwischen zeit weiß ich sogar was wct bedeutet
erklärung vom "Department of Defense High Performance Computing
Modernization"
(aus dem google archiv):
WCT = execution wall clock time --> time from beginning to end of
execution for job

Mit freundlichen Grüßen

johannes schäfer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive