[php] Re: Templates!?

Hendrik php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Jan 2002 13:41:22 +0100

>Hallo!!
>
>Ich bin auf der Suche nach Foren, Tutorials oder ähnlichem über Templates!
>Kenn mich damit leider überhaupt nicht aus, hab zwar ein buch über php,
>allerdings steht darin nicht besonders viel,
>bzw. befriedigendes *fg* ;o) ....
>
>hoffe auf eine balde und positive antwort...
>
>schon mal danke im vorraus
>
>MfG
>Christian

Hi Christian!

Ich hab kurze Zeit mal die PHPLIB Templates benutzt. Die funktionieren,
ich find sie aber ein bisschen kompliziert.
Jetzt benutze ich einen Rewrite der selben, der sich IT[X] nennt.
Ich hab noch kein umfassendes Tutorial gefunden, aber ich kenne 2
kleinere und der Code ist mit PHPDoc dokumentiert und beinhaltet
Beispiele usw. die sehr hilfreich sind.

Vom Autor:
http://www.ulf-wendel.de/projekte/itx/index.php

Noch nen Tutorial:
http://www.circle.ch/projects/2/3

Die IT[X] kannst Du im PEAR Verzeichnis von PHP finden.

mfg, Hendrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive