[php] PHP 4.1.1 und Apache Module Problem (WinMe)

[php] PHP 4.1.1 und Apache Module Problem (WinMe)

Hendrik php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Jan 2002 15:13:01 +0100

Hi

Ich hatte PHP 4.0.6 als Module vom Apache 1.3.21(winMe) laufen, aber bei
PHP 4.1.1 scheint das nicht mehr zu gehn.
Ich hab jetzt die neue Apache 1.3.22 laufen, aber als Module will er es
nicht haben.
Fehlermeldung:

Cannot load d:/programme/php/sapi/php4apache.dll into server: (31) Ein
an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht:

Es wird kein Gerät aufgeführt.
Als CGI läuft es ohne Probleme. Die Datei ist auch wirklich an der
Stelle und eigentlich hab ich nur die jeweils neu Version von PHP und
Apache - sonst ist alles gleich geblieben.
Ich hab jetzt PHP nochmal mit dem Installer installiert, aber da ändert
sich nichts.

Kann mir jemand helfen?

Hendrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive