[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_=DCbergabewerte_sind_falsch!?=

[php] AW: [php] Übergabewerte sind falsch!

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Jan 2002 00:26:18 +0100

>Hallo,
>"&curren" ist ein benanntes Zeichen aus dem Zeichensatz ISO 8859-1. Es
stellt das "Währungszeichen" (UNICODE ¤) dar. >Stattdessen besser
"&currency" verwenden, dann klappt's auch mit der URL!

Danke, ich habe vor kurzem eine Mail in die Liste geschickt in der ich
schrieb, dass und wie es jetzt funktioniert.
Es stand genau das drin was Du gerade geschrieben hasst.
Und schon wieder etwas schlauer geworden!
Nacht, jetz kann ich beruhig schlafen gehen!

Gruß,
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive