[php] Imgecopyresize error

Mon, 14 Jan 2002 17:50:06 +0100

> Auch der 2te Parameter bei dierser Funktion muss eine Image Resource
> sein. Ausserdem hat das doch schon mal jemand geantwortet... lesen
> must du nun schon selber und wenn du gerade schon mal dabei mit am
> besten auch http://de.php.net/manual/de/function.imagecopyresized.php
> . In den User Contributed Notes stehen Beispiele drin.

die antwort habe ich noch mitbekommen. Mittlerweile weiss ich auch, wo der
fehler lag :
ich hab mal wieder schnell gedacht als eigentlich programmiert, d.h. der qt
war noch
lange nicht das, was ich eigentlich dachte was ich da stehen hätte.
wenigstens kann mir keiner vorwerfen ich hätte keine beispiele studiert
(trotzdem danke
f. den link).....ein bißchen konzentration wäre bei mir wohl angebrachter
gewesen. :-/

mfg daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive