[php] ein Neuer

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Jan 2002 11:40:13 +0100

Hallo Liste !

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Frank Böhme, ich bin 28 Jahre und Webdesigner in einer
kleinen Agentur in Halle/Saale. Ich bin ein typischer Quereinsteiger,
seit ca. 2 Jahren intensiv bei der Sache.

Momentan arbeite ich mich ins Thema PHP (und my SQL) ein und bin davon
recht begeistert. Auch ohne Riesenwissen lassen sich recht
eindrucksvolle Ergebnisse erzielen. Meine ersten Datenbankanwendungen
sind in Arbeit.

Ich freue mich auf interessante Themen hier, auch wenn ich als
Anfänger erstmal nicht viel Konstruktives beitragen kann.

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive