AW: [php] 1/2OT - online-Test

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Jan 2002 11:08:41 +0100

> zu www.dyndns.org
> nachdem ich das Formular abgesendet hatte, trat ein Fehler auf.
> Nun habe ich (meine e-mail-Adresse) einen Account ohne Passwort.

wird automatisch gelöscht wenn es ein paar Tage inaktiv war (Doku lesen)

> Support ist nicht drin, also war's das... :-(

das stimmt so auch nicht. Natürlich ist Support drin - nur natürlich nicht
kostenlos, wenn Du denen eine kleine Spende machst, dann sind sie auch gerne
bereit noch mehr Zeit für Dich zu investieren als sie das eh schon getan
haben als sie diesen Dienst kostenlos aufgebaut haben.

> Spaeter habeich auch noch von anderen Usern gelsen, dass der
> Service doch sehr stoeranfaellig sei...

Kann ich net bestätigen, bei mir klappte das von Anfang an jederzeit
problemlos. Hängt wohl eher davon ab, was man für einen Client verwendet.
Ich habe auf meinem Linuxserver ipcheck.py, das ist klein, schnell und lässt
mich eigentlich nie im Stich.

Das mal ein Formular nicht klappt ist sicherlich allen von uns schon mal auf
unseren Seiten passiert.

--
Gruß

Mike Beck