[php] 1/2OT - online-Test

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Jan 2002 15:27:50 +0100

Hi Mike,

> das muss ich jetzt aber nicht verstehen,
nee - ist nicht zwingend... ;-)

Beispiel:
jetzt habe ich gerade die IP  212.223.36.8
wenn Du die in Deinen Browser eintippst, landest Du auf meinem
Developer-Server, falls ich noch online bin...
Falls nicht, weiss ich nicht wo Du landest oder ob Du ueberhaupt
irgendeine Meldung erhaeltst.

Und eben diese dynamische IP schicke ich auf meinen WebServer
in Mannheim (glaube ich wohl), und wenn Du die richtige Adresse
aufrufst, landest Du wieder hier an der Sieg, oder auch nicht.

Die Technik ist nicht das Problem dabei, sondern die Frage,
wie minimiere ich die Serverlast fuer den zentralen Webserver!

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.