[php] OT: hex2base10 converter

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Jan 2002 17:48:08 +0100

> Hi nochmal,

> Ich hab das spaßhalber mal probiert mit +=10 und +=25.
> Lief beides einwandfrei unter WinNT 4.0 mit PHP 3.0.17 und 4.0.8-dev

bei mir komischerweise nicht, hier rennt LAMP mit SuSE 7.0 und 4.0.4pl1

> Gabs da nicht mal ne Funktion um den Speicherverbrauch eines Scriptes
> anzuzeigen ? Ich find keine :((

ich auch nicht.

> Da in dem Script auch nur 6 Variablen verwendet werden, kann
> ich das mit
> dem max. memory Size exhaustet net wirklich nachvollziehen *grübel*

hmmm..
eben stand da:
"fatal Error:
maximum execution memory of 8.... exhausted
trying to allocate (10024 byte)"
 oder so ähnlich, konnte die Meldung nicht kopieren da der Browser
vorher in die Knie ging ;-)

jetzt reagiert er schon garnicht mehr wenn ich das Script aufrufe, es
kommt die allseits bekannte Sinnlos Dialogbox "Diese Anwendung reagiert
nicht"

Also, irgendwas ist da faul bei mir...

grüsse
henning