AW: [php] OT? Linksystem ala Yahoo! ?

Michael Schönböck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 Jan 2002 11:35:01 +0100

hi andreas,

erstmal thx für deine anregungen..

> wenn
> du über die ASP Quellen verfügst so sollte es ja kein größeres
Problem
> sein diese zu portieren.

naja, dachte ich auch, doch mit den schleifen komme ich nicht zu
rande. wenn ich's geschaft hätte würd ich ja euch damit nicht
belästigen :o)

> Bei deinen Tabellen ist mir eins aufgefallen: Warum machst du dir
das
> leben
> so schwer mit "indirekten Links"? Hier mal ein kleines Beispiel

warum das leben schwer machen? hm, mit der beschriebenen
variante kann ich unendliche subkat's basteln, und von überal nach
überall verlinken, ging zumindest mit dem ASP teil sehr nett.

und zu deinem vorschlag: hmm ein bisschen dämmerts was du
meinst, wenn gleich nicht ganz, oder teusch ich mich wenn das nichts
anderes ist als in bekannten foren-systemen mit den bäumen (und in
dem fall hald auch mit links? bzw. ist das nicht 100% das was ich
suche, den in dem fall bekomme ich X viele spalten zusammen, was
nicht unbedingt erwünscht ist. desweiteren soll ja bei nem link, nur
der sprung zur original kategorie erfolgen...
also :
original: Internet -> WWW -> Musik
weg2: Unterhaltung -> Medien -> _(at)_Musik
und bei _(at)_Musik soll man dann eben zum original kommen...

naja vieleicht reden wir jetz an einander vorbei.. drum hier das ASP
beispiel:
http://194.163.14.38/n4ulinks/links.asp

bzw. was mein hauptproblem ist, ist vieleicht nicht das verstehen
(wenn auch) sondern eher das dann technisch umsetzen, da steh ich
irgentwie im wald ;o)

SEEYA
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive