[php] Enter aus Flash

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 Jan 2002 12:16:11 +0100

Hi!

> Ich übernehme mit meinem Script Variablen aus Flash, die aus einem
> Flash-Inputfeld per POST oder GET übernommen werden.

> Leider schaffe ich es nicht, die Eingabe der Enter-Taste abzufangen ...
> weder mit

> Hat irgend jemand eine Idee wie ich die Enter-Taste (also einen
> willkürlichen Zeilenumbruch) aus Flash lesen kann? Unser Flash-Experte
> hat auch keine Ahnung ...

Hm... ich hatte dieses Problem noch nie, das einzige was ich bis dato
hatte, war das er bei GET übertragung gemosert hat und kauderwelche
demacht hat...

Worum gehts denn FLA4 oder 5? Ich frag mal rum...

Ich hab die verarbeitung aber ganz normal in PHP gemacht, sprich nl3br,
bzw eregi_replace ...

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive