[php] thanks to 'FTF' and Arash

T.Nguyen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 00:48:31 +0100

Hi FTF, Arash  und Alle Freunde,

vielen vielen Dank fuer Eure Hilfe. Eure Emails haben mir virklich sehr sehr
viel geholfen.
Ich bin euch dafuer sehr bedankbar. Danke dem Betreiber dieser Mailinglist
auch.
wir kennen uns noch nicht aber diese Mailinglist has uns, PHPer wirklich
zusammengefuehrt.
Ich bin in ein Paar anderen Lists (fuer andere Programmiersprache)
registriert aber diese PHP MailingList ist wohl die beste (kompetent und
hilfbereit usw...)

Danke Arash! Nach Deiner Empfehlung habe ich die Links besuch und gelesen...
und sofort ein Paar Sachen dazugelert.
Der PHP Artikel von Tim Pabst ist mir sehr interessant, gerade in der Zeit.
Das mit $PATH_INFO habe ich noch nicht probiert aber werde Dir mal spaeter
zurueckmailen ob das klappt. Vielen Dank fuer Deine Hilfe!

Lieber Fabian (FTF),
Deine Technik hat mich mal richtig ueberrascht als ich sie mal sah. Hah
'(°_°)'.  Endlose Schleife... Da glaubte ich meinen Augen nicht mehr!
Aber... hahaha :-)))
Abgesehen von CPU, von Perfomance und gott weiß noch was... Deine Loesung
ist einfach Klasse (und ueberraschend noch hihi :-) ).
Weißt Du... ich glaube Du bist derjenige und der einzige bis jetzt, der mir
einen so beispielhaften Beweis vorlegt, dass endlose Schleife doch noch sehr
nuetzlich sein koennte! Einfach Klasse Fabian! Danke Dir!

special thanks to you all !

bis bald
T.Nguyen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive