[php] thanks to 'FTF' and Arash

Fabian Franke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 11:07:03 +0100

> Hi FTF, Arash  und Alle Freunde,
>
> vielen vielen Dank fuer Eure Hilfe. Eure Emails haben mir virklich
sehr
> sehr
> viel geholfen.
> Ich bin euch dafuer sehr bedankbar. Danke dem Betreiber dieser
Mailinglist
> [...]
> hilfbereit usw...)
>
> Danke Arash! Nach Deiner Empfehlung habe ich die Links besuch und
> gelesen...
> und sofort ein Paar Sachen dazugelert.
> Der PHP Artikel von Tim Pabst ist mir sehr interessant, gerade in der
> Zeit.
> Das mit $PATH_INFO habe ich noch nicht probiert aber werde Dir mal
spaeter
> zurueckmailen ob das klappt. Vielen Dank fuer Deine Hilfe!
>
> Lieber Fabian (FTF),
> Deine Technik hat mich mal richtig ueberrascht als ich sie mal sah.
Hah
> '(°_°)'.  Endlose Schleife... Da glaubte ich meinen Augen nicht mehr!
> Aber... hahaha :-)))
> Abgesehen von CPU, von Perfomance und gott weiß noch was... Deine
Loesung
> ist einfach Klasse (und ueberraschend noch hihi :-) ).
> Weißt Du... ich glaube Du bist derjenige und der einzige bis jetzt,
der
> mir
> einen so beispielhaften Beweis vorlegt, dass endlose Schleife doch
noch
> sehr
> nuetzlich sein koennte! Einfach Klasse Fabian! Danke Dir!
>
> special thanks to you all !
>
> bis bald
> T.Nguyen

Hi T.Nguyen,

ja kein Problem, man stand ja selbst mal vor dem ähnlichen Problem ;)
Naja ich mag mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, erfunden
hab ich’s nicht, aber dahinter kommen muss man ja erst mal. *g*

CPU Last die die Sache so verursacht kann ganz schön nervig werden,
musste schon deshalb das dritte mal jetzt den Server wechseln *gna*.
Wenn du noch mehr Fragen hast, kannste die gerne stellen.
Lass mal was hören wenn dein Chat fertig ist.

bye
Fabian 'FTF' Franke

Stage21::Digital-Players
www.stage21.de