[php] Deutsche monatsangabe

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 09:13:14 +0100

Hallo Joerg, hallo Liste,

Joerg Behrens schrieb am 23.01.02 um 07:51 unter anderem:

> Hmmm an unterschiedlichen Betriebssystem und PHP Versionen evtl.
> UnterWindows muss man setlocale mit anderen Werten füttern als unter *nix.

Hmm,  das %e hat aber nichts mit setlocale zu tun. Aber
Du  hast Recht,  hier  localhost habe ich NT und im WEB
Debian.  Setlocale wollte ich eh noch nachlesen, da kam
gestern nur was dazwischen.

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

Theo