[php] Suche bestimmte Forensoftware

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 11:57:35 +0100

Hallo

> Hallo zusammen,
>
> ich muß ein kleines Portal programmieren, daß zum einen mehrere
> Diskussionsforen mit Administration, zum anderen eine Useradministration
für
> andere Bereiche beinhaltet.
>
> Kennt jemand ein Forum, dessen Useradministration sich ohne Probleme
> erweitern läßt, damit ein User im Portal nicht doppelt administriert wird?
> Dieses Forum soll außerdem problemlos vom Design in eine bestehende
Umgebung
> portiert werden können.

Ich habe verschiedentlich phpBB genutzt und bin echt zufrieden damit,
allerdings kenne ich sonst nur noch Phorum und da gebe ich Björn recht.
Es gibt unmengen an erweiterungen und diese auch in deutsch.
http://www.phpbb.com/
oder die deutsche Seite http://www.phpbb.de/

gruß
rainer
ps: Oder hat jemand bereits mal schlechte Erfahrungen mit diesem Forum
gemacht?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive