[php] phplib-template mehrsprachige Seiten

[php] phplib-template mehrsprachige Seiten

Thomas Michel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 13:20:16 +0100

Hallo
> die
> Gibt es eine
> kann
>
> habe ich bei mir auch , halt nur zweisprachig
>
> für jede sprache habe ich eine sprachdatei angelegt.
Hallo Tobias und alle anderen
ok ich möchte nun das der HTML Programmierer in dieser datei ein neuer
eintrag machen kann z.b
begruessungakutell[d]="hallo zuammen";
begruessungakutell[e]
begruessungakutell[d]

im templet soll er dann den text begruessungakutell hinschreiben können und
das ganze ersetzt wird. D.h. ohne das ich die php datei ändern muss.

mfG

Thomas Michel