[php] 25.000 mails

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 12:04:36 +0100

> Hallo,

> Ja, schlechte.

muss ich nix zu sagen *g*

> Indem Du diese häppchenweise, in 200er Paketen, verschickst. Bei
> personalisierten würde ich sogar nur 150 aufeinmal verschicken.

so in etwa hab ich mir das bisher auch vorgestellt. nun konkretisiere
ich meine frage nochmal etwas:
wie stosse ich den vorgang an? cron table auf puretec oder per
user aufruf (z.b. aller 100 user)?

> Da würde ich vorsichtig sein. Puretec hat schon mal eine Site
> abgeklemmt, da diese im Monat über 6GB Traffic kam. Siehe mal genau in
> deren AGB's nach.

das war so gemeint, dass eine nachzahlung bei überschreitung des limit
kein großes problem darstellen würde.

> Gruß
> Michael

danke für die schnelle antwort.