[php] 25.000 mails

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 14:21:23 +0100

Hi Ringo,

das kommt etwas auf das 'gemietete' Paket an.
Ich habe z.B. eigene CronJobs inclusive...

Da wuerde ich einen organisieren, der im Minutentakt einen Ordner ausliest
und 3 Sekunden lang versucht, soviele Mails als moeglich
via popen(); an sendmail zu schicken. popen(); ist die schnellste
Methode unter PHP.
Das eigentliche Programm schreibt die Mails als File vorher in den
Ordner, den das CronScript scannt...

Die Loesung mit dem CronJob kann dann auch Mails von anderen Scripten
versenden, dem ist das ja egal, was er findet. Nur die 3 Sekunden
sollte man versuchen einzuhalten, wegen der Limitierung.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.