Antwort: AW: [php] OmniHTTPD / PHPmyAdmin / mySQL

Antwort: AW: [php] OmniHTTPD / PHPmyAdmin / mySQL

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Jan 2002 12:23:28 +0100

Am Freitag, 25. Januar 2002 12:17 schrieben Sie:
> Bjoern Schorre_(at)_RSBICK
> 25.01.2002 11:17

> hast Du deinem IE gesagt er soll einen Proxy verwenden?
>
> Ja, ich denke. Dies ist bei uns leider durch den Systemadmninistrator
> gesperrt.

Aber kannst du nicht einstellen, dass für localhost der Proxy ignoriert wird ?
Normalerweise geht das.

Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive