AW: [php] php basierende Mailingliste ?

Till php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 Jan 2002 11:46:57 +0100

Hi Norbert!

>> Cronjobs durch.

An cronjobs hatte ich nicht gedacht, da ich keine bei meinem Paket
habe, dumm, oder? Die Alternative mit sleep habe ich schon
durchgetestet. Leider killt Puretec mein Skript nach 2 (!!!) Sekunden
Laufzeit. Selbst wenn ich sleep einsetze, laeuft da doch immer noch
das Skript. Vielleicht lag's bei mir auch daran, dass ich immer
mail(), an stelle von sendmail benutz habe. Ist mail() eigentlich
langsamer als sendmail?

Hatte ich leider nicht gelesen, hier kommen zu viele Emails von der
Liste durch. Haette aber online suchen koennen - trotzdem danke fuer
Deine Muehe. :) Vielleicht bin ich auch zu verwoehnt, sonst setz ich
fuer solche Spielereien Listar auf, und alles funkt.

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive