[php] php basierende Mailingliste ?

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 Jan 2002 12:08:28 +0100

entweder es liegt wirklich an der config von Puretec, oder der Server
vom Provider,
auf dem ich das mit dem sleep ausprobiert hab, ist schlecht
konfiguriert,...
(ok, im grunde isses mir lieber so, zumal da eh nix wichtiges drauf is
;) )

dazu folgendes Script:
while ($row = mysql_fetch_array($result))
{
  $doh = mail($to, $subject, $body, $headers);
  sleep(1);
}

gut, vor mail() kommt noch das ganze Zeugs, das die infos
aus der DB rausholt, aber ansonsten sind alle wichtigen Elemente
enthalten... Das ganze läuft 2 h ohne Probs!
max_execution_time: 30

Was hat Puretec für ne "Sicherheit" drin, dass das Script gekillt wird ?

> Hatte ich leider nicht gelesen, hier kommen zu viele Emails
> von der Liste durch. Haette aber online suchen koennen -
> trotzdem danke fuer Deine Muehe. :) Vielleicht bin ich auch
> zu verwoehnt, sonst setz ich fuer solche Spielereien Listar
> auf, und alles funkt.

Mfg

André Frimberger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive