[php] Total Hits aus Webalizerfile auslesen

[php] Total Hits aus Webalizerfile auslesen

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 Jan 2002 17:34:48 +0100

Hallo Norbert, hallo Liste,

Norbert Pfeiffer schrieb am 27.01.02 um 17:14 unter anderem:

> oops,
> da gibt es natuerlich sofort Gegenfragen:
> - sieht das HTML-Format immer gleich aus ?

Diese Seite, ja.

> - wer produziert die HTML-Datei ?

Webalizer, Statistiktool

> - kann man den beeinflussen ?

Hmm, gute Frage.

> ansonsten musst Du Dich systematisch mit spliti(); 'ranarbeiten'.

> Aber vielleicht schreibt Dein Webalizer ja ein Logfile,
> dann wuerde ich versuchen dort anzusetzen...

Ja,  ich  hab  da  sowas wie eine History gefunden. Mal
sehen wie das im nächsten Monat aussieht, ob es da eine
"Gesamtvisitors" Anzeige gibt. Die könnte man eher noch
raussplitten.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive