AW: [php] Formulareingaben/Mac/Umlaute zusatz

AW: [php] Formulareingaben/Mac/Umlaute zusatz

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 Jan 2002 16:25:22 +0100

Ich hatte da einen nicht reproduzierbaren Fehler in der Umsetzung. Nachdem
ich vor kurzem das Eingabemodul komplett neu gecodet habe, trat dieser
Fehler nicht mehr auf.

Gibt es für htmlentities() auch eine Umkehrfunktion? Oder doch lieber wie
eingegeben speichern und erst bei der Ausgabe umwandeln (abgesehen von

Ich will das ja auch als Text-Mail verschicken, da kann ich mit ö etc.
ja nix anfangen.

MfG
Bobby Eichholz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive